Deutsch
English

theaterlabor schauspiel essen

em pom pi

(außer Konkurrenz)

Leitung: Frank Röpke
dramaturgische Begleitung: Katharina Feuerhake
Schauspiel: Pedram Dastyari, Patricia Koscevic, Carla Stein

Alter: ab 11 Jahren
Dauer: ca. 50 Minuten
Termin: 18. Mai, 14 Uhr
Spielort: Casa

Auf der einen Seite: Zwei junge Menschen. Auf der anderen: Ein Mensch mittleren Alters. Zwei Kinder, ein Erwachsener. Zwei Mädchen, ein Junge. Zwei Freundinnen und einer ohne Freund, weil er neu in der Stadt ist und eine andere Sprache spricht:

Wir erzählen also eine Geschichte über eine bestehende Freundschaft, die niemals auseinander gehen wird. Eine Geschichte über eine entstehende Freundschaft, die niemals einen Abschied braucht. Und eine Geschichte über die ganz normale Angst vor dem Fremden in uns, die sich aber wieder einmal als überflüssig herausstellt.

Außerdem klauen wir Stofftiere.

www.schauspiel-essen.de